Aktuelles auf CrossFit Journal
 
PERSONAL TRAINER & COACHES
Josua
Er ist das Herz von CrossFit Waldshut-Tiengen. Zusammen mit seiner Frau Sara hat er die Box 2016 eröffnet. Mit seinem sportlichen Talent und Ehrgeiz fällt es ihm leicht sich in verschiedensten Sportarten als top Athlet zu präsentieren. Er hat ein unglaublich großes Aufnahme- und Umsetzungsvermögen was Sport angeht. Er steckt seine Ziele hoch und will immer das Beste aus sich herausholen. Von seinen Mitmenschen wird er wegen seiner herzlichen, ehrlichen und offenen Art sehr geschätzt. Seine hohe Vermittlungsfähigkeit führt zu raschen Erfolgen bei seinen Kunden. Er versteht es Leute zu begeistern, mitzureißen und ihnen zu helfen ihre Grenzen zu überwinden. Josua ist ein geduldiger und liebevoller Vater von 2 Kindern.
Bestechungsmöglichkeit: Chocolat Chip Cookies
CrossFit Coach Gruppenkurse Personal Training
Sara
Als passionierte Fitnessfanatikerin und Personal Trainerin legt sie großen Wert auf einen gesunden Lifestyle mit gesunder Ernährung und viel Bewegung. Als junge Mutter ist es ihr Ziel eine gesunde Balance zwischen Kinderbetreuung, Sport und Arbeit zu finden. Sara macht es glücklich ihr Wissen an ihre Kunden weiterzugeben, zu beraten und die Erfolge zu feiern. Sie ist immer für Spaß zu haben und hat eine motivierende, starke und positive Persönlichkeit. Sie freut sich deine Lebensqualität zu verbessern.
Bestechungsmöglichkeit: keine (oder Kinderschokolade)
CrossFit Coach Gruppenkurse Personal Training Ernährungsberatung
Matz
Mr. “Strukturiert in Person“ oder auch der lebende Beweis dafür, dass man mit der richtigen Ernährung, Training und Regeneration top fit werden kann. Bei ihm wird jedes Training bis ins Detail geplant und umgesetzt. Nicht umsonst gehört er zu den Top CrossFit Athleten Deutschlands. Seine strukturierte und organisierte Lebensart lassen ihn aufblühen und immer wieder zu seiner Höchstleistung aufsteigen. Die hohen Ansprüche, die er beim Training an sich selbst stellt, stellt er auch an Dich ohne den Spaß dabei zu vernachlässigen.
Bestechungsmöglichkeit: Donuts am besten mit Oreos
CrossFit Coach
Sevald
Als die „Kraftmaschine“ schlechthin, überrascht er immer wieder mit neuen persönlichen Bestleistungen. Ruhig und ausgeglichen wie er ist, bringt ihn so leicht nichts aus dem Konzept. Man kann ihn als einen sehr angenehmen und hilfsbereiten Menschen bezeichnen. Er gibt seine Begeisterung gerne weiter und steht während den CrossFit WODs mit Rat und Tat zur Seite. Er zeigt, dass man auch als Vater von 2 kleinen Kindern mit einem Vollzeitjob genügend Zeit findet, um fit zu sein und andere fit zu machen.
Bestechungsmöglichkeit: Donauwelle
CrossFit Coach
Matze
Als ehemaliger leidenschaftlicher und talentierter Fußballer ist Matze knallharte Trainings schon seit seiner Kindheit gewohnt. Treffsicher, charmant und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, führt er unsere Mitglieder durch die CrossFit Workouts. Egal wie müde du bist, er schafft es immer, dir noch eine weitere Liegestütze zu entlocken.
Bestechungsmöglichkeit: Gummibärchen
CrossFit Coach
Corinna
Ist unsere Powerfrau – motiviert, humorvoll, direkt, unglaublich positiv, sympathisch und ein klein wenig ungeduldig – eben perfekt für unser CrossFit- Team. Egal was sie sich vornimmt und was sie anstrebt, sie arbeitet so lange, bis sie es hat. Ihre Disziplin und Konstanz macht Eindruck, auch bei unseren Mitgliedern. Diesen Herzschlag gibt sie gekonnt an dich weiter. Eine Frau mit einem super durchtrainierten Körper und einer guten Work-Life-Balance.
Bestechungsmöglichkeit: Branches von Frey
CrossFit Coach Gruppenkurse
Panja
Die wohl schönste Rottweiler Hündin glänzt nicht nur mit ihrem Fell sondern auch mit einem sehr gutmütigen und liebevollen Herz. Sie schafft es sogar mit ihrer gutmütigen Art Menschen die vor Hunden Angst haben erfolgreich zu therapieren.
Bestechungsmöglichkeit: Frischkäse
Security